Willkommen im Team. Sie haben Lust Die Bildungslandschaft aktiv mitzugestalten ? Unsere Stellenangebote:

Die Freie Aktive Landschule Hendungen ist eine reformpädagogische Schule. Wir unterrichten nach den pädagogischen Ansätzen von Maria Montessori, Adler-Dreikurs sowie nach den Erkenntnissen aus der modernen Neurowissenschaft und Entwicklungspsychologie.

Mit viel Freude und Engagement unterstützen wir die Kinder in ihrer Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit, um sie für künftige Lebensanforderungen zu stärken. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

zuverlässige Reinigungskraft

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine gewissenhafte und sorgfältige Reinigungskraft für unsere Schule, die für ein sauberes und hygienisches Umfeld sorgt. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu.