Willst du Frieden in deinem Land...

Willst du Frieden in deinem Land

mache FrIeden in deiner Stadt.

Wilst du Frienden in deiner Stadt,

mache Frieden in deiner Strase.

Willst du Frieden in deiner Strase,

mache Frieden in deinem Haus. 

Willst du Frieden in deinem Haus,

mache Frieden in deiner Familie.

Willst du Frieden in deiner Familie,

mache Frieden in dir .

Ist Das nicht schön? Alles liegt in unserer eigenen Hand !

Ich kann zwar nicht darüber bestimmen, ob meine Eltern, mein Bruder meine Schwester

meine Kinder, meine Nachbarn, meine Arbeitskollegen friedlich gestimmt sind, ich kann

nicht darüber bestimmen, ob es in der Welt friedlich zugeht. Aber ich kann über mich selbst

bestimmen und mich für Frieden in mir entscheiden. Meinen Frieden machen mit mir selbst,

meinen Mitmenschen, den Dingen um mich herum. Loslassen und atmen und lassen.

Frieden ist eine Entscheidung! Nehmen wir die Verantwortung für unser Fühlen, Denken

und Handeln zu uns selbst zurück! Das schenkt Freiheit.

So einfach ist das nicht, schreit eine Stimme in mir .Was mache ich.