Willkommen im Team. Sie haben Lust Die Bildungslandschaft aktiv mitzugestalten ? Unsere Stellenangebote:

Die Freie Aktive Landschule Hendungen ist eine reformpädagogische Schule. Wir unterrichten nach den pädagogischen Ansätzen von Maria Montessori, Adler-Dreikurs sowie nach den Erkenntnissen aus der modernen Neurowissenschaft und Entwicklungspsychologie.

Mit viel Freude und Engagement unterstützen wir die Kinder in ihrer Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit, um sie für künftige Lebensanforderungen zu stärken. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Erzieher/in - Pädagogische Fachkraft

Sozialpädagogische Fachkraft

Grundschullehrer/in mit Staatsexamen und Liebe zur Montessori-Pädagogik

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung !

Haupt- und Realschullehrer/in mit Staatsexamen und Liebe zur Montessori-Pädagogik

Lernbegleiter/in (m/w/d) auf Honorarbasis

Für verschiedene fächerübergreifende Projekte suchen wir Lernbegleiter mit akademischem Abschluss und entsprechend fachlicher Qualifikation zur Vervollständigung unseres Teams. Für nähere Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Praktikant/in (m/w/d)

Jungen Menschen, die ein pädagogisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung anstreben, bieten wir die Möglichkeit ein Orientierungspraktikum vor dem Studium sowie verschiedene Praktika während der Studien- und Referendarzeit an unserer Schule zu absolvieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.